Spread-Stop: Für Desinfektion draußen
Spread-Stop VARIO –
das Multitalent

Schnell montiert auf allen Böden.
Stabil und wetterfest.

Slider

Der variable Desinfektionsmittelspender für draußen

Einfache Befestigung und schneller Austausch der Spenderflasche machen ihn zum Multitalent!

Perfekt für den Einzelhandel

Perfekt für den Einzelhandel

Das tägliche Ritual für den Einzelhandel: 

Deckel auf – Flasche rein – Deckel zu = Laden auf

Deckel auf – Flasche raus – Deckel zu = Feierabend!

Händedesinfektionsmittelspender für den Außenbereich

Zwei Produkte in Einem

Der Spread-Stop Vario erfüllt durch seine stabile Konstruktion gleichzeitig die Funktion eines Pollers, das ist überall dort wichtig wo Personenströme geleitet werden sollen oder ein Anfahrschutz gefordert ist. „ Zwei Produkte in Einem“ – das spart Platz im öffentlichen Raum, und Poller werden sowieso benötigt.

Mit der raffinierten Montagetechnik lässt sich der Vario auf allen gängigen Böden dauerhaft befestigen, und das in kürzester Zeit. Und wenn sein Platz einmal getauscht werden soll ist ein rückstandsfreier Umzug problemlos möglich – ideal für temporäre Veranstaltungen!

Händedesinfektionsmittelspender für den Außenbereich

Spread-Stop VARIO Vorteile

  • Schnell montiert auf allen Böden
  • Stabil und wetterfest
  • Schutz der sensiblen Flüssigkeit
  • Absperrpoller und Desinfektionsspender kombiniert

Funktioniert auf allen Böden

(1) Schnell montiert auf allen Böden

Das System kann in wenigen Minuten auf allen gängigen Böden (Naturböden, Asphalt, Beton und Pflaster) befestigt werden. Die Montage erfolgt in Eigenregie, auf Wunsch vermitteln wir Ihnen auch Partnerunternehmen zur Montage. Aternativ gibt es eine Variante mit Flanschplatte zur Befestigung auf der Oberfläche oder die mobile Variante mit Standfuß, für noch mehr Mobilität optional mit Rollen. So kann der Spender auch innen genutzt werden.

(2) Für alle gängigen Flaschen bis 1000 ml

Der “Spread-Stop VARIO” ist vielerorts einsetzbar und bietet Platz für die gängigen Flaschen bis 1000 ml (Flasche nicht im Lieferumfang enthalten). Die mit einem Schließsystem versehene Serviceöffnung ermöglicht einen schnellen Austausch der Spenderflasche. Die doppelwandige Stahlkonstruktion mit integriertem Isoliermaterial reduziert Temperaturschwankungen bei gleichzeitigem Schutz gegen äußere Einflüsse.

(3) Leitpoller mit integriertem Desinfektionsmittelspender

Durch die charakteristische Form erfüllt Spread-Stop gleichzeitig die Funktion eines Leitpollers, das ist überall dort relevant wo Personenströme geleitet werden sollen. Leitsystem und Desinfektionsspender in Einem.

Bestellformular

Premiumqualität made in Germany mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis Einführungspreis

Der Spread-Stop VARIO: Die einfache Befestigung auf allen gängigen Böden und der schnelle Austausch der Spenderflasche machen ihn zum Multitalent! Perfekt geeignet für: Gastronomie, Skihütten, Einzelhandel, E-Tankstellen, Baumärkte, Firmen, Seniorenheime, Sportanlagen u.v.m.

Spread-Stop VARIO, DEPOT und MOBIL: Stehende Desinfektionsspender/ Händedesinfektionsspender für Markplätze, Events, Gastronomie/Restaurants, Schulen/Universitäten, Sportveranstaltungen, Fussballstadien, Konzerte, Ämter, Unternehmen, Firmen, Super-und Baumärkte, Spielplätze, Einkaufszentren, Feste, Hotels, Haltestellen, Läden, Bäckereien u.v.m

Spread-Stop online Broschüre

Online Broschüre

Mit Artikelnummern zum Bestellen.

Weitere Informationen unter https://spread-stop.de

® Gültig in allen Staaten der EU